CYCOLONIA 2011 -BIKEPOLO

















hier ein paar eindrücke des bikepolo turniers auf dem dach des sport- und olympia museums.
die bilder sind von der vorrunde am samstag, bilder vom final-tag und der ausstellung folgen in kürze.

ZWEITE RUNDE





cycolonia, die kleine aber feine zuschauermesse rund ums fahrrad geht ins zweite jahr. letztes mal war es sehr nett, viele lokale aussteller, interessante vorträge von extrem-reise-radlern, bmx-contest vom peoples store, testparcours und oben auf dem dach bike-polo und bier mit den feinen herren vom bike-syndikat. das wetter wird gut, die tickets sind mit sechs euro günstig, herz was willst du mehr?

BAGABOO ROLLTOP - ERSTER EINDRUCK

















kurz vor karneval kam ein paket mit diesem wunderbaren rucksack von BAGABOO bei mir an.
vor einigen wochen habe ich TAMAS von BAGABOO gefragt, ob er das cgnfixed logo auf einen BAGABOO RANSEL sticken kann. er schlug mir dann vor, dass er mir ein modell schickt, an dem er gerade arbeitet. etwas größer und mit einem rolltop verschluss. mein erster eindruck ist sehr gut, die verarbeitung ist super, die schultergurte sind schön breit, es gibt viele taschen für werkzeug/ dokumente/ schloss/ krims krams und brust- und hüftgurt zum sicheren fixieren.
und wie man auf den bildern deutlich sieht, das ding ist riesig!!! wenn man alle kompressions riemen aufmacht kriegt man da wahrscheinlich zwei kisten bier rein. wenn man die riemen zumacht ist der rucksack aber schön kompakt und schlabbert kaum rum.
in ein paar monaten gibt es einen erfahrungsbericht, wie sich das ding im alltag schlägt. bis dahin schaut beim bike-syndikat vorbei, dort gibt es BAGABOO taschen und rucksäcke, handgefertigt in ungarn.